ÜBER MICH

Mein Name ist Sabine und ich bin freie Rednerin im Team von Ines Wirth (www.freie-trauungszeremonie.com).

Reden schreiben, mit berührenden und romantischen Worten, und ganz persönliche Rituale mit einer Prise Humor kreieren, all dies ist eine persönliche Leidenschaft von mir.

Ich empfinde es als Privileg, Euch am schönsten Tag Eures Lebens begleiten und bezaubern zu dürfen. In strahlende Augen zu schauen, wenn ihr zueinander Ja sagt, erfüllt mich mit großer Freude.

Ihr seid einzigartig – dieser Tag ist einzigartig – und so soll auch Eure Hochzeitszeremonie einzigartig, traumhaft und individuell sein, ganz auf und für Euch abgestimmt.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Eure Hochzeit so wundervoll und bezaubernd wird, wie Ihr es Euch in Euren Träumen vorstellt. Ich bin nur für Euch da, um Eure Vorstellungen anzuhören, Ideen weiterzuentwickeln, individuelle Reden und Rituale vorzubereiten und mit Euch gemeinsam diesen wunderbaren Tag zu gestalten.

Unterwegs bin ich für Euch überwiegend in Österreich, Schweiz, (wie Basel, Zürich…), Deutschland, (wie in Bayern, Baden Würtenberg…), in Liechtenstein oder Italien. Gerne komme ich auch an jeden anderen Trauungsort, den ihr Euch wünscht.

Kontaktiert mich doch gleich. Ich freue mich auf Euch

Sabine

 
Hier könnt Ihr mich hören:

Englisch

Deutsch